Ihr Engagement

Sie können uns auf unterschiedliche Weise unterstützen:

Mit einer Mitgliedschaft können Sie die Arbeiterwohlfahrt als Verband unterstützen und leisten mit Ihrem Mitgliedsbeitrag Unterstützung für alle Ebenen der AWO. Hier beitreten.

Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie uns mit einer regelmäßigen Geldzuwendung. Die Zuwendung wird nach einem festen Schlüssel zwischen Bundesverband, Bezirksverband, Kreisverband und ggf. Ortsverein aufgeteilt und ausschließich für die satzungsgemäßen Zwecke verwendet.

Mit einer Geldspende unterstützen Sie unseren Kreisverband bei seiner Arbeit. Durch Ihre Spende ermöglichen Sie unsere Angebote. Hier spenden.

Mit einer Sachspende können Sie unsere Sozialkaufhäuser in Barrien und Bruchhausen-Vilsen unterstützen. Spenden können Sie zu den Öffnungszeiten anliefern, Möbel werden bei Bedarf auf abgeholt. Rufen Sie dafür gerne an.