Sozialkaufhäuser

Unsere AWO Boutique in Barrien freut sich, Sie und Euch ab sofort in der Glockenstraße 3 begrüßen zu dürfen. Bitte auf die neuen Öffnungszeiten achten, die auch für die Möbelstube gelten (siehe unten). Das Sozialkaufhaus in Bruchhausen-Vilsen ist ab sofort bis Ende August dienstags, mittwochs und donnerstags von 14 bis 17 Uhr geöffnet.
SPENDEN KÖNNEN IN BRUCHHAUSEN-VILSEN NUR DONNERSTAGS VON 14 UHR BIS 17 UHR ANGENOMMEN WERDEN! Bei Möbelspenden wenden Sie sich bitte an das Sozialkaufhaus in Barrien. Wir informieren Sie hier, wann wir Ihre Spenden wieder annehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das Sozialkaufhaus der AWO gibt es an zwei Standorten im Nordkreis.

In unseren Läden haben Menschen mit geringem Einkommen die Möglichkeit, für wenig Geld Dinge zu erwerben, die sie sich in einem „normalen“ Kaufhaus nicht leisten könnten. Dazu gehören Kleidung, alles für den Haushalt, Spielzeug, Bücher und vieles mehr.

In unserer neuen AWO Boutique finden Sie Bekleidung und mehr: Ein Besuch lohnt sich hier immer.

In der Möbelstube können Sie eine große Auswahl von zum Teil hochwertigen, gut erhaltenen Möbeln, Haushaltsgegenständen und Accessoires finden.

Das Sozialkaufhaus in Bruchhausen-Vilsen bietet die gesamte Palette an Möbeln, Haushaltsgegenständen, Bekleidung und vieles mehr an einem Standort.

Wir bieten ebenfalls regional Haushaltsauflösungen und Umzüge für bedürftige Menschen an.

Sozialkaufhaus Barrien
Glockenstraße 4
28857 Syke
E-Mail: sozialkaufhaus@awo-diepholz.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10 bis 13 und 14 bis 18 Uhr
Freitag 10 bis 15 Uhr

Ansprechpartner:
Kai-Uwe Campe

Sozialkaufhaus Bruchhausen-Vilsen
Am Marktplatz 6
27305 Bruchhausen-Vilsen

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Donnerstag 14 bis 17 Uhr
Spendenannahme zurzeit nicht möglich!

Ansprechpartnerin:
Gudrun Cossens