Sozialkaufhäuser

In unseren beiden Sozialkaufhäusern in Syke und Bruchhausen-Vilsen gilt die Maskenpflicht. Aufgrund der Abstandregelungen wird die Zahl der Kund*innen in den Kaufhäusern ggf. beschränkt.

Das Sozialkaufhaus der AWO an zwei Standorten im Nordkreis.

In unserem Sozialkaufhaus haben Menschen mit geringem Einkommen die Möglichkeit, für wenig Geld Dinge zu erwerben, die sie sich in einem „normalen“ Kaufhaus nicht leisten könnten. Unser Treff mit Herz ist ein Erlebnis für Jedermann. Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich mit anderen Menschen zu treffen, zu klönen, Gesellschaftsspiele zu spielen oder einfach gemütlich ein Buch aus unserer Bücherstube zu lesen.

In unserem Sozialkaufhaus finden Sie Alltägliches – Ausgefallenes – Kurioses: Ein Besuch lohnt sich immer.

In der Möbelstube können Sie eine große Auswahl von zum Teil hochwertigen, gut erhaltenen Möbeln und Accessoires finden.

Wir bieten seit geraumer Zeit auch regional komplette Haushaltsauflösungen und Umzüge für bedürftige Menschen an.

Sozialkaufhaus Barrien
Glockenstraße 4