Sozialkaufhäuser

Unser Sozialkaufhaus Barrien ist wieder montags bis donnerstags von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Vorübergehend bleibt das Kaufhaus freitags geschlossen. Spenden werden vorübergehend nur mittwochnachmittags ab 14 Uhr und freitags bis 15 Uhr angenommen.

Unser Sozialkaufhaus Bruchhausen-Vilsen ist wieder montags bis donnerstags von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Auch hier bleibt das Kaufhaus freitags geschlossen. Montags bis donnerstags ist das Kaufhaus von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

In beiden Sozialkaufhäusern gilt die Maskenpflicht. Aufgrund der Abstandregelungen wird die Zahl der Kund*innen in den Kaufhäusern beschränkt.

Das Sozialkaufhaus der AWO an zwei Standorten im Nordkreis.

In unserem Sozialkaufhaus haben Menschen mit geringem Einkommen die Möglichkeit, für wenig Geld Dinge zu erwerben, die sie sich in einem „normalen“ Kaufhaus nicht leisten könnten. Unser Treff mit Herz ist ein Erlebnis für Jedermann. Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich mit anderen Menschen zu treffen, zu klönen, Gesellschaftsspiele zu spielen oder einfach gemütlich ein Buch aus unserer Bücherstube zu lesen.

In unserem Sozialkaufhaus finden Sie Alltägliches – Ausgefallenes – Kurioses: Ein Besuch lohnt sich immer.

In der Möbelstube können Sie eine große Auswahl von zum Teil hochwertigen, gut erhaltenen Möbeln und Accessoires finden.

Wir bieten seit geraumer Zeit auch regional komplette Haushaltsauflösungen und Umzüge für bedürftige Menschen an.

Sozialkaufhaus Barrien
Glockenstraße 4